Private Sklavenschule von Herrin...

Contacts

,

Description

Herrin Michell´s private Sklavenschule! (Du bist bereits ein Leck, Putz, Fuß oder Einkaufs, Tease and Denial - Sklave und möchtest dein Verhalten überprüfen, verbessern, neue Regeln lernen? Oder spürst du ein devotes Verlangen in dir und du weißt nicht, wie du damit umzugehen hast?)



Ich, Herrin Michelle, werde dir - welchen Ausbildungsstand du auch gerade innehast, mit meiner Sklavenschule hilfreich zur Seite stehen und dir die bestmöglich Ausbildung bzw. Weiterbildung angedeihen lassen. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre jung und da ich meine Neigung nun doch schon über 10 Jahre sehr intensiv lebe - als sehr erfahren, empathisch, konsequent gepaart mit Eloquenz zu bezeichnen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Ehre zu haben in meiner Sklavenschule unterrichtet zu werden. Zum einen kannst du zu mir kommen, dich wie in der Schule hinsetzen und der Herrin lauschen, jedoch gibt es auch die Möglichkeit sich die neuen Medien wie WhatsApp, Skype usw. zunutze zumachen. Selbstverständlich gibt es Einzelstunden! Wie in jeder Privatschule ist es natürlich so, dass du ein angemessenes Schulgeld zu entrichten hast! Herrin Michelle erwartet freudig die Bewerbung ihrer künftigen Anwärter.

Prices

Prices: Anfrage

SedCard Infos

Provider Infos

Similar SedCards from «»