Dominante Herrin, sucht...

Contacts

Wien, AT

Description

Nur Online-Erziehung.......Bin eine Jung gebliebene extravagante und dominante Frau (50) aus Wien, die den Luxus liebt und die es überaus genießt, dich auszunutzen. Treffen ev. Cash and Go. Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort, du gibst mir einen Umschlag mit dem Geld darin und gehst wieder. Alles andere steht dir nicht zu du kleinen dreckiges Schweinchen



Du befolgst deiner Gebieterin aufs Wort.



Du bist nicht mehr Wert, als der Dreck unter meinen Schuhen. Du wirst für meine Wünsche zahlen, ohne nur einmal zu protestieren, denn sonst wird es dir, du kleiner dreckiger Wurm, schlecht gehen.



Als gehorsame Erledigungen und nach Geldüberweisungen, schicke ich dir Fotos von mir in den gekauften Dessous,



Fußfetischisten bekommen Strümpfe, oder ähnliches.



Muss aber verdient werden.



Nur ernst gemeinte Schweine, die gerne meinen Luxus finanzieren wollen, sollten sich unverzüglich melden.



Alle anderen Kreaturen suhlen sich weiter im Dreck und sollen in den Höhlen bleiben wo sie sind.



Meine Zeit ist sehr kostbar.



Um ernst gemeinte Anfragen von Sklaven, verlange ich nicht nur Gehorsam sondern Unterwerfung.



Alles andere wird auch per Mail besprochen/verlangt.



Schreib mir sofort und unverzüglich

Prices

Prices: auf Anfrage

SedCard Infos

Provider Infos

  • Provider: Lady Jasmin
  • SedCards: 1
  • User online?: No
  • Last online:

Similar SedCards from «Wien»